• Jobs Job bei Huber Group Holding SE

Buchhalter oder Fachkraft Finanzen und Buchhaltung (w/m)

Huber Group Holding SE

Mühlhausen im Täle

Mühlhausen im Täle

Buchhalter oder Fachkraft Finanzen und Buchhaltung (w/m) Huber Group Holding SE Mühlhausen im Täle Vollständige Finanzbuchhaltung diverser Firmen der Unternehmensgruppe; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Die Ist Ein International Tätiger Automobilzulieferer Für Fahrzeug- Und Motorenhersteller Wir Entwickeln Und Produzieren Bereits It über 30 Jahren Komponenten Und Systeme Für Verbrennungsmotorische Und Alternative Antriebe Primär Elektronische Steuergeräte Zur Erweiterung Unres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Am Standort In Mühlhaun Itäle Eine/n Buchhalter Oder Fachkraft Finanzen Und Buchhaltung (w/m) Ihre Aufgaben Vollständige Finanzbuch­haltung Diverr Firmen Der Unternehmensgruppe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsn überwachung Der Offenen Posten Sowie Des Pünktlichen Zahlungsgangs (ein/aus) Reikostenabrechnung Unr Angebot Sorgfältige Und Fundierte Einarbeitung In Einem Erfahrenen Team Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Zukunftsperspektiven Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Arbeitszeiten In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Ihr Profil Abgeschl Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Kaufm Ausbildung Mit Schwerpunkt Buchhaltung Und Finanzen Mehrjährige Berufrfahrung In Der Buchhaltung Sowie Im Rechnungswen Sicherer Umgang Mit Datev Und/oder Proalpha Routinierter Umgang Mit Dem Ms Office-anwendungen Absolute Vertraulichkeit Sowie Lbständiges Präzis Arbeiten Mit Höchster Sorgfalt Gewisnhafte Und Strukturierte Arbeitswei Hohes Maß An Eigeninitiative Und Ausgeprägte Begeister­ung Für Verbesrungen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Unten Stehende Adres Industrie- Und Businesspark 213 73347 Mühlhaun Recruiting Und Hr Daniel Wörz Tel: +49 (0)7335 9206 137 Career@-com Www-com Buchhalter Oder Fachkraft Finanzen Und Buchhaltung (w/m) Vollständige Finanzbuchhaltung Diverser Firmen Der Unternehmensgruppe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Mühlhausen Im Täle

Buchhalter oder Fachkraft Finanzen und Buchhaltung (w/m)
   Huber Group Holding SE (Mühlhausen im Täle)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   WEPA Apothekenbedarf GmbH und Co KG (Immendorf)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Malchin)